Irish Terrier von den Kirchwerder Wiesen
 Irish Terrier von den Kirchwerder Wiesen

A-Wurf                 Geboren am 27.02.2013

Essen fassen !!!

Wenn ich groß bin werde ich ein Löwe!!!

20.03.2013 Unsere kleinen sind jetzt drei Wochen alt und es ist einfach faszinierend ihnen zuzuschauen wie sie heranwachsen. Es wird gekuschelt, gerauft. neugierig alles begutachtet und einfach nur entspannt in der Gegend rumgelegen.

Stundenlang kann man dabei sitzen und Ihnen zusehen.

14.03.2013 Die Augen öffnen sich!

So da sind sie! Zufrieden mit sich und der Welt. Schlafen , trinken, kuscheln und was sonst noch so sein muss.

Die Milchbar kann schon nach wenigen Stunden über Kopf angedockt werden.

27.02.2013 Unsere Welpen sind da ! Es sind 3 Jungs und 2 Mädels.

Mutter und Kinder sind gesund und munter. Wir freuen uns riesig und hoffen auf eine schöne Welpenzeit.

24.02.2013 Die letzten spannenden Tage sind angebrochen. Die Welpen sind jetzt deutlich zu spüren und die Bewegungen kann man wunderbar sehen. Für unsere Kinder ist es fazinierend dies miterleben zu dürfen.

16.02.2013 Das Wurfzimmer ist eingerichtet und von allen, besonders von Danja, als gemütlich befunden worden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Stubbe